Kontakt

Kontaktformular

GPG-Verschlüsselung

Die Übertragung der Nachricht erfolgt verschlüsselt über HTTPS. Die Nachricht liegt jedoch in Klartext auf meinem Mailserver, wenn sie nicht vorher verschlüsselt wird.
Die GPG-Verschlüsselung geschieht im Browser. Der Klartext liegt somit nur in deinem Browser und (nach dem Entschlüsseln auf meiner Seite) meinem Mailclient vor, also Ende-zu-Ende-verschlüsselt. Wer es noch sicherer will, liest bitte unten weiter.

(Javascript-Code anzeigen: opengpg.min.js, encrypt_message.js)
Spamschutz

Absenden

E-Mail

Allgemeine Anfragen:
E-Mail an mail \at sven-freitag.de
Bitte auch untenstehende Hinweise beachten.
GPG:
Pubkey 0x6bf23d83, Gültigkeit für maximal 1 Jahr (Pubkey muss danach neu heruntergeladen und importiert werden)
Bild mit Fingerprint, aber dem sollte nicht unbedingt vertraut werden
Anleitung zur Nutzung von GPG
S/MIME:
Zertifikat, ausgestellt von CACert

XMPP

JID:
sven \at jabber.horstbox.org
Fingerprints:
OTR/OMEMO

Telefon

Anrufe werden fast immer vom Telefonmann angenommen. Ich werde mich entsprechend der hinterlassenen Nachricht melden.

Festnetz:
+49 39080 / 727814
VoIP:
dl3svn \at sip.linphone.org

Hinweise zur Kontaktaufnahme

Bitte folgendes zur Kenntnis nehmen, um unnötige Konflikte zu vermeiden:

E-Mail

Allgemein

"Social" media

Öhm, nein?! Ich möchte selbst darüber entscheiden, wie meine Daten kommerziell verwendet werden sollen.